Warum landen sehr viele meiner eMails im Spam-Ordner?

Manche emails werden sogar gar nicht zugestellt, die werden sogar automatisch blockiert.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe bereits meinen PC auf deutsche Zeit umgestellt, aber es hilft nichts,

Weil es nicht von der lokalen Zeitzone abhängt die auf dem Rechner eingestellt ist. Das hat ja mit einer inhaltlichen Bewertung der Email durch den Spamfilter nichts zu tun.

Die Herkunft der Email (IP-Adresse aus Thailand) hingegen schein einen Einfluss zu haben.

Dann müssen die Empfänger eben ihren Spamordner kontrollieren oder bessere Spamfilter verwenden.