Landen die Emails die inhaltlich unterschiedlich voneinander sind im Spam Ordner bei der Email Adresse an die man 2 E-Mails sendet?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich habe eine andere Antwort 100%
Ja 0%
Nein 0%

3 Antworten

Ich habe eine andere Antwort

Warum sollen die Mails überhaupt im Spam-Ordner landen? Ob man eine, zwei oder fünf Mails an eine Adresse sendet, ist in der Regel kein Kriterium für die Einordnung als Spam.

Ich habe eine andere Antwort

Das kann man nicht pauschal beantworten. Es gibt viele Spamfilter, die unterschiedlich funktionieren.

Ob eine Email im Spam landet, hängt meistens von mehreren Faktoren ab, aus denen ein sogenannter "spam score" berechnet wird. Wenn dieser einen bestimmten Wert überschreitet, landet die Email im Spam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik
Ich habe eine andere Antwort

Das kommt auf die Einstellung des Spamfilters an und auf den Inhalt der Mails.