Ist das ein fake?

3 Antworten

Da braucht man nachdenken: selbstverständlich Spam / Betrug - der Name spricht Bände

Dieses Anschreiben ist Schrott, Müll, ein Betrugsversuch, so schlecht, dass Sie nicht einmal darüber nachdenken dürfen, hierauf reinzufallen.
Quellenangabe

priesterlein  06.03.2023, 08:41

Am besten in der Seite aus deinem Link gefällt mir: "Minderjährige Schutzbrigade"

michi57319  06.03.2023, 11:04
@priesterlein

Mein erster Lacher galt dem Namen der „Generalkommissarin“.

@Onaxer: War als Bestätigung gemeint.

Nur weil eine Mail nicht im Spamordner landet, heißt das noch lange nicht, dass es kein Spam ist. Was meinst du, wie viele Spammails in meinem regulären Posteingang landen?