gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie funktioniert das Versenden von E-Mails an mehrere Empfänger?

gefragt von falconafalcona am 12.12.2008 um 20:05 Uhr

Öfter wollte ich schon E-Mails an mehrere Empfänger verschicken, wovon der/die eine/n die Adresse der anderen nicht sehen sollten. Bevor ich die E-Mail abschicke, sehe ich TO, CC und BCC. Bei 1 Empfänger setzte ich das Häkchen in TO.Wie setze ich das Häkchen richtig, dass ich dieselbe E-Mail an mehrere Empfänger versenden, die angeschriebenen Empfänger die E-Mail-Adresse der anderen aber nicht sehen können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53505)
Versand (1199)
EDV (335)