Frage von St3rn0, 114

Was bedeuten die Kürzel CC und BCC bei einer E-Mail?

☝🏼️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmyMaybe, 87

CC bedeutet "Carbon Copy" und steht für zusätzliche Empfänger.
BCC bedeutet "Blind Carbon Copy" und steht für zusätzliche Empfänger, deren Adressen von anderen Empfängern nicht gesehen werden sollen.

Trägst du jemanden in CC oder BCC ein, dann erhält er eine Kopie der E-Mail, bei letzterem ohne dass die anderen Empfänger was davon erfahren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG, Amélia :)

Kommentar von St3rn0 ,

Vielen Dank🙂

Antwort
von OpaEddy, 47

http://www.giga.de/extra/email/specials/e-mail-was-ist-der-unterschied-zwischen-...



besser kann ich es nicht erklären ^^

Kommentar von St3rn0 ,

Danke

Kommentar von OpaEddy ,

Bitte und der Danke Knopf währe auch schön *grinz*