Outlook zeigt keine neuen Mails an?

2 Antworten

Hallo Floweber552,

das liegt höchstwahrscheinlich am Aktualisierugsintervall. Outlook prüft automatisch, ob neue Mails eingegangen sind - eben nur so oft, wie es eingestelt ist.

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/internet/artikel/outlook-soll-mails-automatisch-abholen-81318/

In den Einstellungen ist vermutlich der Haken gesetzt bei "Automatische Übermittlung beim Beenden des Programms". Deswegen siehst du nach dem Neustart auch die neuen Mails.

Manuell kannst du neue Emails über "Senden/Empfangen" abholen.

Grüße Savix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Floweber552
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Aber wie stelle ich es ein dass mir sofort angezeigt wird wenn eine neue Mail kommt?

AlterLeipziger  13.08.2018, 12:16
@Floweber552

Gar nicht - nur per Button, wie oben gesagt. Ansonsten das Abholintervall auf sehr kleine Zeiten eunstellen - erhöhter Traffik und Akkuverbrauch ist dann die Folge.

Hast du denn das automatische Senden/Empfangen aktiviert?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
Floweber552
Fragesteller

Wie kommt man in dieses Menü?

ShitzOvran  13.08.2018, 11:42
@Floweber552

Datei -> Optionen -> Erweitert -> Senden und Empfangen -> [Senden/Enpfangen...]