Komische zeichen in Outlook entfernen.

Diese hier  - (Internet, E-Mail, Microsoft Outlook)

3 Antworten

Outlook2010:

Öffnet eine neue Email und gehe im Menüband auf "Text formatieren"

Klicke dann in den Textbereich der Email. Im Menüband wird dann dieses Absatzeichen (in der Mitte, links der Formatvorlagen) aktiv. Dieses deaktivieren.

Fertig.

Das liegt daran, dass Du WORD als Editor für Deine Mails verwendest.

  1. Du kannst das beseitigen, indem Du Deine Mails mit dem internen Texteditor bearbeitest

oder

  1. in WORD die Anzeige von Leerzeichen und Zeilenumbruch ausschaltest.

Das sind Absatzzeichen, sollten unter Ansicht wegzumachen sein.

Sie helfen übrigens beim Briefe schreiben sehr gut:-)

Ich habe grad kein Outlook mehr, deshlab erinnere ich es grad nicht, wo es genau geht, sorry.