Wie aus Outlook abmelden?

4 Antworten

Meiner Meinung nach das falsche Vorgehen, immer wieder das Mailkonto einzurichten und zu löschen.

verpasse deinem Benutzeraccount auf dem PC ein Kennwort, jeder andere, der den PC auch nutzen will und soll bekommt einen eigenen Account mit eigenem Kennwort. Solange man die Useraccounts nicht mit Adminrechten versieht kommen sie nicht an die Daten der anderen User - darunter fällt auch das Mailkonto.

Oben rechts auf dein Profilbild klicken und dann steht da abmelden

Hey,

oben links auf Datei > Informationen > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen... Danach den gewünschten Account auswählen und auf entfernen drücken.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Einfachste Methode "ALT+F4" und bestätigen, solange bis man die Windows Abmeldungsbox erscheint, so verlasse ich jeden Tag meinen Arbeitsplatz sauber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung