Posteingangssymbol in der Taskleiste?

2 Antworten

Das kannst du wohl im Informationsbereich der Taskleiste einstellen.

das Icon ist aber nur dann da, wenn Outlook nicht geschlossen ist sondern mindestens "ausgeblendet, wenn minimiert".

Danke qugard, irgend wie funzt es jetzt. Ich habe den Haken bei Email- Optionen entfernt, Outlook geschlossen, wieder geöffnet, Haken gesetzt, geschlossen, geöffnet, mir selber eine Mail geschickt und jetzt geht es wieder. :-)