Wo werden die archivierten Emails geordnet?

2 Antworten

Das aus internet

Jeder Nachricht wird das Label "Alle Nachrichten" hinzugefügt. Sie finden also auch jede archivierte Nachricht, wenn Sie das Label "Alle Nachrichten" öffnen. Öffnen Sie auf dem Android-Smartphone oder -Tablet die Gmail App . Tippen Sie auf Alle Nachrichten.

Nervermind, habe grade gesehen das in den Tags Gmail steht. Nächstes mal bitte in die Frage schreiben 😅

Unter dem Ordner "Alle E-Mails"
Gmail hat leider keinen Spezifischen Ordner.

Ansonsten kannst du einfach ein Label erstellen, der dann alle Archivierten E-Mails in einem von dir erstellten Ordner hinzufügt.