Email Speicher voll kommen meine emails noch an?

2 Antworten

vermutlich ging sie raus, wurde nur nicht im sent ordner abgelegt da kein platz. Aber sicher sagen kann das keiner

etcoo
Fragesteller

Sie ist auch im gesendet Ordner drin bei mir.

geheim007b  19.06.2023, 07:52
@etcoo

dann ist sie auch raus (dafür reichte der platz dann vermutlich noch). Dennoch, lösch einfach alte mails am besten, eine antwort willst du ja auch bekommen :)

Ich denke Raus sollten die Mails schon gehen ob du noch welche empfangen kannst ohne welche zuerst zu löschen bin ich mir nicht sicher.

etcoo
Fragesteller

Hab mir grad als Test selber eine email gesendet mit Bild und die kam auch an.

geheim007b  19.06.2023, 07:53
@etcoo

Du hast x MB/GB Mailspeicher. Kleine Mails können evt. noch ankommen, Mails mit Anhängen dann nicht mehr