Email Speicher voll kommen meine emails noch an?

2 Antworten

vermutlich ging sie raus, wurde nur nicht im sent ordner abgelegt da kein platz. Aber sicher sagen kann das keiner

etcoo 
Fragesteller
 19.06.2023, 07:31

Sie ist auch im gesendet Ordner drin bei mir.

0
geheim007b  19.06.2023, 07:52
@etcoo

dann ist sie auch raus (dafür reichte der platz dann vermutlich noch). Dennoch, lösch einfach alte mails am besten, eine antwort willst du ja auch bekommen :)

0

Ich denke Raus sollten die Mails schon gehen ob du noch welche empfangen kannst ohne welche zuerst zu löschen bin ich mir nicht sicher.

etcoo 
Fragesteller
 19.06.2023, 07:33

Hab mir grad als Test selber eine email gesendet mit Bild und die kam auch an.

0
geheim007b  19.06.2023, 07:53
@etcoo

Du hast x MB/GB Mailspeicher. Kleine Mails können evt. noch ankommen, Mails mit Anhängen dann nicht mehr

0