Was tun wenn die Speicherkapazität bei meinem Email Postfach bei GMX voll ist, braucht macht zwingend einen Premium Account?

4 Antworten

Melde dich auf der GMX Homepage mit deinem Passwort an und lösche alte Mails die du nicht mehr brauchst. Dann brauchst du keinen Premium-Account.

HarryXXX hat dir aber schon das Wichtigste geschrieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lösch einfach ein paar alte emails.

Sonst kann es sein das du keine neuen mehr empfangen kannst

Wenn du weiterhin IMAP beibehalten willst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben. Ansonsten könntest du natürlich auf POP3 umstellen, die E-Mails auf den Rechner herunterladen und dort speichern und sichern. Dann ist das GMX Postfach immer weitgehend leer.

Löschen. Oder einfach zu Gmail, Yahoo oder AOL wechseln. ^^