sie schreibt nur bye?

6 Antworten

Entweder wollte sie "cool" auf dich wirken, jemand war bei ihr und sie wollte "cool" auf diese Person wirken.

Du hast irgendwas gemacht, was ihr nciht gepasst hat, du weißt es nur nicht.

Sie will dich abwimmeln?

Vielleicht war das einfach ihr "Gute Nacht".

Also sehr viele Möglichkeiten!:D

Das heißt: geh doch, lass mich doch alleine, brauche dich sowieso nicht

Wie verlief denn euer Gespräch? Alleine durch diesen kurzen Ausschnitt sieht es aber nach Desinteresse aus bzw als wolle sie keinen weiteren Kontakt mehr.

Sie hat sich verabschiedet, musst dir keine Sorgen machen

Das heißt das, dass nichts wird.