Ex Freundin, schreibt mit erst jeden Abend und ruft mich an?

3 Antworten

Nachts denkt man meist über noch unerledigte Dinge nach. Sie musste anscheinend daran denken und wollte das noch einmal abklären.

Sie wollte es wohl einfach über die runden bringen und mit dir nichts mehr zu tun haben so klingt es

Klingt nach Hassliebe-Beziehung. Am besten holst du deine Sachen bei ihr ab und mach kein Kopf. Und dann Tschüss!