Freund redet über ex Freundin?

6 Antworten

Expartner gehören zu einem und sind bzw. Teil des Lebens von jeder Person. Vorallem wenn man lange zusammen war wird das einem immer irgendwo wichtig sein. Das muss man einfach akzeptieren. Du bist jetzt seine Freundin und nicht sie, er hat sich bewusst dazu entschieden mit dir zusammen zu sein. Aber seine Ex war eben vor dir da und es wird immer mal wieder vorkommen, dass er sie erwähnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.
KittyCat19884
Fragesteller

Ok danke das hilft mir sehr danke

Ich gebe Pingu recht.

Es gibt nun mal Gespräche, da wird man von Ex Freunden sprechen, da sie mal ein Teil ihres Lebens waren. Manchmal machen Erzählungen auch keinen Sinn mehr wenn er seine Ex nicht erwähnt. Kann er doch nichts dafür.

Ich finde du übertreibst.

Ja, manchmal reden Männer und auch Frauen über die Expartner, manchmal wird man an etwas erinnert und erwähnt das kurz. Das hat aber nichts zu bedeuten.

Klingt alles normal. Lass dich nicht verunsichern.

Denke schon das dies normal ist. Ich meine du erzählst glaube ich deiner besten Freundin zum Beispiel auch iwas über deinen ex beispielsweise was falsch an ihm war oder so

KittyCat19884
Fragesteller

Ja kann Schon sein stimmt