Wieso ist er immernoch so?

6 Antworten

Meine ex war so. Ständig rumgepöbelt und selbst nach Hinweisen immer weiter versucht negatives an einem auszulassen und so unnötig vorwurfsvoll und die persönlichen Schwierigkeiten als Thema zu nutzen, um einen schlecht zu machen.

Dass es so toxische Menschen gibt... Jesus.

Ich bin aber auch radikal und kann dann von einem Tag auf den nächsten einfach gehen.

Mit so jemandem muss man nicht leben.

Vielleicht ist er sauer, dass er es sich mit dir versichert hat.

Dann scheint er sich noch mächtig zu ärgern und vergiftet sich innen selber.

Verletzter Stolz und dumme Rache eines Egozentrikers.

Kausalitätsgesätz, säen/ernten. Karma kommt. Dauert nur etwas, da Gottes Mühlen langsam mahlen.

Es kommt immer alles zum Verursacher zurück. + wie -. (Deshalb sind in Religionen die Geschichten von gut und böse.)

Vermutlich ist er noch nicht drüber weg und kann damit nicht umgehen. Und wenn er dich schon nicht bekommen kann, dann macht er dich wenigstens schlecht.

Nur eine Vermutung.

So war meine ex auch

Naund? So jenanden braucht man nicht