"Freund" redet schlecht über mich hinter meinem Rücken.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Allerdings möchte ich nicht hin gehen und ihm das Wort wörtlich sagen, sondern würde das gerne auf eine andere Art tun...

Solche Menschen sind meist so merkbefreit, dass, wenn überhaupt, nur eine klare Ansage etwas bringt.

KrayZen
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar!!! Hat mir wirklich geholfen zu Entscheiden wie ich es machen werde!

Beste Grüße,

KrayZen

Rede am besten gar nicht mehr mit ihm.

Ignoriere ihn und behandle ihn wie Luft.

KrayZen
Fragesteller

Werde ich mir mal Gedanken machen..

Danke für deine Mühe :)

Kenne ich, und ich glaube das passiert irgendwann jedem. Aber trotzdem scheint das in dem Fall aber über längere Zeit anzudauern was bedeutet du musst ihm entweder klarmachen dass das so nicht geht. Sowas hat kein Mensch verdient.

KrayZen
Fragesteller

Ich Danke dir für deine Mühe!

Du hast mir bei meiner Entscheidung echt geholfen :)

Das geht nur klar ,offen, persönlich und direkt , so hättest du es ja auch gerne .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KrayZen
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!

Das werde ich mache :)

Beste Grüße

verreisterNutzer  05.08.2019, 22:18
@KrayZen

Ein anderes Verhalten , wie hinten herum ist nicht tolerierbar schon gar nicht unter Fteunden oder in einer Beziehung! Sorry, bin in dem Punkt sehr empfindlich und direkt.