Freundin richtig sauer wegen ihrem ex Freund?

4 Antworten

Hättest dich nicht in die Angelegenheit von anderen Leuten einmischen dürfen. Nun warte ab, bis du wieder in Ruhe mit ihr reden kannst.

Gruß

Das ist blöd für dich aber in die Beziehungen Bzw ehemaligen Beziehungen anderer sollte man sich nicht einmischen. Nur bei echt gravierenden Dingen.

es heißt nicht umsonst ex. aus und vorbei

Duygumermer
Fragesteller

Sie hat ja immer gesagt würde er schreiben dann könnte was draus werden ;;(

Diemonds  25.12.2019, 21:44
@Duygumermer

& da bringst du sie dazu das sie ihm schreibt? Selbst Schuld an der Situation

nur gulasch schmeckt aufgewärmt, ex ist ex

sag ihr dass es dir leid tut und argumentiere vor allem dass du ihr helfen wolltest und dachtest sie leidet.. sag dass du beim nächsten mal vorher mit ihr redest und nicht mehr auf eigene faust handelst