Hat Ex eine Neue?

4 Antworten

Vielleicht hat er einfach keine Lust zu antworten oder hat zu tun, will seine Ruhe. Wenn es dein Ex ist kann es dir ja egal sein.

saskia799
Fragesteller

weil ich mir noch Hoffnungen mache dass wir wieder zusammen kommen, er hatte sich schon mal getrennt, das ist jetzt die zweite Trennung, aber er hat mich nicht geblockt.. wenn er mir aber sagt dass er eine andere hat dann weiss ich wenigstens dass es endgültig vorbei ist!! aber er sagt nichts und ist seitdem offline..

Geht dich nichts an Perle. Er kann vögeln egal mit wem und wie oft. 😘😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile meine Erkenntnisse gerne 🙃

Es geht Dich nichts an. Vermutlich antwortet er deshalb nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wieso? Muss er dir Rechenschaft ablegen? Das geht dich überhaupt nichts an, das ist und bleibt seine Sache und wenn er dir nicht antwortet dann tja... will er nicht antworten.