Frage von Livy123, 82

Ist es ein gutes Zeichen wenn er direkt zurück schreibt?

Also wenn man um 18:23 Uhr eine Nachricht schreibt und er genau dann antwortet oder eine Minute später antwortet? Und das eigentlich immer?

Antwort
von hanni5001, 36

Vielleicht, bedeutet dass, das er nur Freundschaft will, da er nicht wirklich überlegt wass er zurückschreibt, wenn du mehr wolltest, tut es mir leid. Aber vielleicht ist es auch total anders und er steht total auf dich ;)

Antwort
von Kathyli88, 40

Nein, normalerweise wäre konstantes ignorieren ein gutes zeichen. 

Achtung sarkasmus ^^

Antwort
von alexl1999, 48

Das zeigt zumindest, dass du ihm nicht egal bist.

Antwort
von sahov, 46

Das heisst dass er wahrscheinlich sonst nicht viel zu tun hat, ständig das Handy in der Hand hat oder direkt darauf wartet dass du ihn anschreibst.

Antwort
von zeuwe, 37

Gut. Hat Interesse.

Antwort
von polly2312, 25

Es kann alles heißen. Vielleicht war Wege wegen dir online. Vielleicht war er aber auch gerade zufällig online. Nur weil es Jungs gibt die Nachrichten lesen und dann erst viel später antworten, heißt das nicht, dass er unbedingt noch auf dich stehen muss, wenn er sofort antwortet.

Antwort
von Mawi2110, 13

Das heißt eher dass er kein Leben hat:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten