Ist es ein gutes Zeichen wenn er direkt zurück schreibt?

6 Antworten

Das heisst dass er wahrscheinlich sonst nicht viel zu tun hat, ständig das Handy in der Hand hat oder direkt darauf wartet dass du ihn anschreibst.

Es kann alles heißen. Vielleicht war Wege wegen dir online. Vielleicht war er aber auch gerade zufällig online. Nur weil es Jungs gibt die Nachrichten lesen und dann erst viel später antworten, heißt das nicht, dass er unbedingt noch auf dich stehen muss, wenn er sofort antwortet.

Das heißt eher dass er kein Leben hat:D

Vielleicht, bedeutet dass, das er nur Freundschaft will, da er nicht wirklich überlegt wass er zurückschreibt, wenn du mehr wolltest, tut es mir leid. Aber vielleicht ist es auch total anders und er steht total auf dich ;)

Das zeigt zumindest, dass du ihm nicht egal bist.