Wie findet ihr sowas?

Lotoo  23.04.2022, 21:55

Können die Fragen eigentlich noch dümmer werden?

Bones007
Fragesteller

Wieso ich finde die berechtigt

Lotoo  23.04.2022, 21:57

Das is ja das Problem.

Bones007
Fragesteller

Wieso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Nachricht an. Wenn man sowieso schon im Gespräch ist und in dem Moment miteinander schreibt, dann ist es cool, wenn der Andere schnellstmöglich antwortet.
Wenn man aber einer Person schreibt, mit der man nicht aktiv in einem Gespräch ist und diese dann nach 2 Sekunden antwortet, finde ich das immer etwas schräg. Zeigt mir dann eigentlich, dass die Person durchgehend am Handy ist (also kein spannendes Leben hat), oder so fixiert auf mich ist, dass sie direkt antworten MUSS.

Wenn es um was wichtiges geht, finde ich es gut.
Aber gerade wenn ich mit Frauen über irgendwelche Sachen schreibe, und die direkt zurück schreiben, finde ich es nervig

Finde ich gut. Wenn derjenige sowieso gerade am Handy ist oder nichts zu tun hat, völlig in Ordnung.

Wenn es aber mit Absicht ignoriert wird, um dann erst später zu antworten, absoluter Kindergarten.

Es ist völlig egal, ich halte die Person immer noch für die selbe Person auch wenn diese mir etwas länger nicht zurück schreibt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig sympathisch, Menschen die lange zum antworten brauchen also wenn das immer so ist, dann verliert man schnell das Interesse.