Mädchen schreibt erst richtig spät zurück

10 Antworten

Ich bin ja auch ein Mädel ne 😂✌︝ und ich denke mir immer wenn einer mir nicht zurück schreibt also ein junge dann will ich ihn auch nicht Nerven mit Nachrichten und alles voll spamen und dann lasse ich es und am nächsten Tag hat er mich angesprochen und gesagt heute wird er mich mal anschreiben und das was echt ganz gut denn dann hat er mir gezeigt das er noch Interesse an mir zeigt und das ist das wichtigste!!!

Vielleicht hatte sie was zu erledigen? Manche Leute legen ihr Handy ab, nachdem sie eine Nachricht geschrieben haben und schauen erst später, ob geantwortet wurde. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Das kommt ganz auf die Person an. Es gibt aber einige Mädchen die nicht so schnell zurückschreiben. Versuche nicht zu viel da rein zu interpretieren, dass muss nicht unbedingt etwas bedeuten. (oder merkt man am schreibstil dass sie kein interesse am chat hat ? z.B. banale texte o. so)

Mach dir da mal keine Sorgen! Das muss nichts heißen. Meistens sagt man ja wenn jemand nicht gleich antwortet hat er kein Interesse, aber vielleicht macht sie nebenbei ja auch noch ganz andere Sachen. Sprich/Schreib sie doch mal darauf an! Vielleicht gibt es einen ganz einfachen Grund! :)

Beim schriftlichen Austausch ( Chat ) via Internet oder wie auch immer, wo beide sich nicht persönlich sehen können, kommt es unter anderem darauf an sein Gegenüber über eventuelle Gründe welche eine mögliche Zeitverzögerung bei der Nachrichtenübermittlung nach sich ziehen könnten respektive auch über das Ende der quasi Sitzung vor dem PC auch zu informieren. Das ist letztendlich ein simples Gebot der Höflichkeit und auch nur eine kleine Mühe die auch einige Irritationen erspart.