Er schreibt nie aber wenn ich schreibe antwortet er blitzschnell?

Wir kennen uns länger als 2 Wochen nur vor 2 Wochen habe ich seine Nummer bekommen

Ich habe ihn schon vor 10 Monaten angesprochen

10 Antworten

Man muss nicht immer selbständig schreiben. Ich finde dass er beschäftigt sein könnte. Online heißt es nicht das man sofort was schreibt es könnte sein das er beschäftigt war oder sein könnte oder einfach nicht will man muss niemanden zwingen um zu reden. Es könnte auch sein dass er irgendwas macht aber blitzschnell kommt mir sehr seltsam vor dass er so kurze Zeit Antwortet es sei den er möchte dich irgendwie loswerden vielleicht sagt er von innen." Am besten gebe ich eine Antwort und sie lässt mich im Ruhe." Keine Ahnung kann keine Gedanken lesen aber ist irgendwie schon seltsam dass man blitzschnell Antwortet naja komisch halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sowoni
Fragesteller

Naja alles könnte sein nur er selbst weiß es

Wenn Jungen oder Männer kein Interesse haben, dann melden sie sich in der Regel nicht zurück, auf gar keinen Fall sofort.

Hier scheint jemand aber in Wartestellung zu sein. =) Ich glaube, er mag dich schon gern.

Es kommt natürlich darauf an, WAS er WIE schreibt, um herauszufinden, wie genau sein Interesse an dir ist.

Aber Interesse ist definitiv vorhanden. =)

Sowoni
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 😁🤚🏻

Denke der ist schüchtern und wartet nur darauf, dass du ihn anschreibst🙂

Sowoni
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😁

Wenn er ansonsten auch eher schüchtern ist, wird es wahrscheinlich daran liegen. Uninteressiert scheint er auf jeden Fall nicht zu sein, ansonsten würde er sich wahrscheinlich mehr Zeit mit dem Antworten lassen. Das heißt allerdings nicht automatisch, dass er in dich verliebt sein muss, möglich wäre es aber natürlich.

Sowoni
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort 😊👍🏻

Wahrscheinlich ist er einfach schüchtern oder ihm fallen keine Themen ein, wegen denen er dich anschreiben könnte 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin halt nun mal nen Mann 😜
Sowoni
Fragesteller

Vielen Dank 😊