Woher weiß ich ob das erste Date gut gelaufen ist?

4 Antworten

Einfach weiter machen. Wenn sie das Date nicht gut fand, wird sie sich nicht auf ein zweites Treffen.

Es ist nicht klug, immer wieder diese ständige Bestätigung und Rückmeldung einzufordern. Bleib einfach cool und mach weiter wie bisher.

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 00:45

Hey, danke dir!

Ich bin mit mir selber zufrieden, ob alleine oder mit einer Frau, bleibe ich wie ich bin.

Ich weiß bloß nicht ob sich Frauen grundsätzlich trauen nach dem Date selber zu schreiben, deshalb wollte ich wissen ob es nötig wäre ihr als erster zu schreiben.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl222  12.11.2023, 00:49
@Inkognito-Fragesteller

Ja, das ist völlig OK wenn Du Dich weiterhin meldest. Komisch wäre es eher, wenn Du Dich nach dem Date nicht mehr melden würdest. Das wäre echt doof. Frauen wie ich warten meistens, bis er sich meldet.

verreisterNutzer  12.11.2023, 00:50
@Inkognito-Fragesteller

Daran hängts später nicht. Wichtig ist vor allem, dass deine Kontakt aufnahme einen Zweck hat und dich deinem Ziel näher bringt. Das gibt deinen Kontaktaufnahmen hohen Wert und ist ein Vorteil für dich.

Also verzichte wenn möglich auf sinnloses Gute Nacht geschreibe ohne inhalt.

Aber verzichte auch auf "wer schreibt als letzter" Spielchen.

Wenn sie nicht schreibt schreib du halt. Bereite das zweite date vor.

Woher weiß ich ob das erste Date gut gelaufen ist?

Wenn beide sich gut fühlen, Spaß hatten, sich kennenlernten, weiterhin Interesse haben und das auch zeigen, es zu weiteren Treffen kommt.

Und soll ich zurück schreiben oder schreibt sie?

Schreiben sollte der, der Lust hat zu schreiben. Ist doch ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Frag sie nicht, sondern sag von dir aus, dass du euer Treffen als sehr schön empfunden hast. Sie wird darauf entsprechend reagieren

Ein Date ist manchmal ein ironischer Bastard. Aber als Zeichen, kannst du mit Sicherheit nehmen, wenn sich die Frau bei dir meldet.