Perfektes erstes Date?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger als die meisten Jungs sich vornehmen. Ein schönes und romantisches Date ist natürliches immer schön, aber es muss nicht mit 1000 Rosen und auch nicht teuer sein. Man soll sich ja einfach erstmal kennenlernen, daher ist ein schönes Essen irgendwo in einer schönen Location, was allerdings nicht bonzig wirkt sehr attraktiv.

Der Fokus soll schließlich auf unserer Kommunikation liegen und nicht auf der Umgebung, diese ist nur das kleine +. Ich möchte ihn kennenlernen und er mich und das geht eben nur mit Unterhalten, daher ist ein entspannter Spaziergang im Anschluss immer nett :)

Es wäre finde ich schon erfüllt, wenn man merkt, dass man mit der anderen Person auf einer Wellenlänge funkt, sich wohl fühlt, man sich gut unterhalten kann usw. Hilfreich finde ich es auch, wenn man bei dem Date gar nicht versucht, es perfekt machen zu wollen.