Perfektes Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich einfach auf Anhieb verstehen würde und direkt weiß - es vibet, nicht bloß dieses Fake Lachen und auf Krampf Witze machen, um der Person zu gefallen. Vielmehr weiß man, dass es die richtige Person ist, wenn es sich gar nicht anfühlt wie ein Date. Eher wie ein normales Treffen und als würde man die Person schon sehr lang kennen.

sillymilly54
Fragesteller

Also einfach dieses authentische Gefühl meinst du? Ja klar das hört sich natürlich richtig gut an, wenn der vibe passt dann ist es wahrscheinlich auch das richtige :)

Ich würde das nicht von einem Date allein abhängig machen. Wenn würde ich eher nach einer Reihe von Dates zu dem Schluss kommen, dass es passt.

das perfekte Date, wo ihr sagen würdet: „okay diese person wirds“.

Das würde ich nach nur einem Date niemals sagen oder denken.

Für mich ist nur wichtig, dass man sich gut versteht und beide sich wohl fühlen.

sillymilly54
Fragesteller

Okay super, danke für deine Antwort. :)

Da ich selbst ein von Gott Berufener bin, würde für mich eine Person, die es ebenso ist, ziemlich perfekt sein.

Candelight Döner mit Bier aus der Dose 👍