SIE HAT KEIN BOCK?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist ein typisch assoziales verhalten von einem Mädchen das keine Lust hat mit dir gerade zu schreiben und dich lieber versucht durch ignorieren los zu werden. So sind sehr viele Mädchen. Sollten die Antworten ausserdem nur sehr kurz sein, maximal 3 Zeilen, was dann aber schon viel ist, bist du Opfer der Ignoranz eines Mädchens geworden die nur sich sieht. Du solltest sie auf keinen Fall darauf ansprechen dass sie mal zurück schreiben soll, sonst kommt so ne Begründung wie von @mariontheresa , welche sie dann als Vorwand nutzen könnte dich zu blockieren,ganz zu ignorieren, etc...

Tu einfach so als hättest du keine Interesse mehr, wenn sie jedoch interesse hat wird sie nach ein paar Tagen wieder angekrochen werden. Dann aber halte sie ein wenig zurück, damit sie nicht denkt sie kann dich haben wann sie will und wenn sie dann fragt wieso du nicht schreibst, dann Antworte einfach: hast du doch auch nicht. Vielleicht wird sie es einsehen und dich dann nicht mehr ignorieren. Viel Glück noch :)

Und jetzt an die Feministinnen die gleich kommentieren werden dass nicht alle Mädchen so sind und ich frauenfeindlich bin. Ja das stimmt dass nicht alle Mädchen so sind, aber es sind sehr viele so und ich weiß das, weil es mir eine Freundin auch mal gesagt hat und ich es selber erfahren musste. Deswegen kommt jetzt bitte nicht mit was bist du für n Arsch, ja die Wahrheit ist Schmerzhaft, aber schluckt sie einfach runter, ihr wisst doch selber dass es so ist bei vielen Mädchen,aber nicht bei allen!!! Naja, euch dann noch nen schönen Tag, peace. :)

DarkCr9me
Fragesteller

Gleich mal als hilfreichste Antwort markiert! Du bringst es echt auf den Punkt! Danke :)

supernovae88  22.06.2017, 23:31

und wie soll sich deiner Meinung nach eine "gute" Frau verhalten, wenn jemand einen zutextet? Wenn frau sagt, dass es nervt, ist sie gemein, wenn sie höflich bleibt und nichts sagt, ist es auch falsch...

Tiger521  16.04.2022, 15:55

Danke. So kenn auch mir schreiben hat sie kein Bock zu schreiben. Dachte schon was Flasch gemacht.. Find es nicht in Ordnung.....

Sie schreibt dir nie zurück und ihr redet nicht oft miteinander... Wie kann euer Verhältnis dann ziemlich gut sein? Scheint eher so als hätte sie kein Interesse.

Höchstwahrscheinlich ja.

DarkCr9me
Fragesteller

Danke c:

Sie hat höchstwahrscheinlich keine Interesse an dir / keinen Bock auf Kontakt zu dir sry :/

DarkCr9me
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kannst ja du nichts dafür :D

SomeoneWithAnR  07.04.2017, 23:12
@DarkCr9me

Kein Problem :). Aber lass die lieber mal. Sie scheint meines Erachtens auch kein toller Mensch zu sein, wenn sie so hart abblockt. Es gibt Bessere ;).