Meine Freundin denkt an ihren Ex im Urlaub kaum an mich?

Achso ihr Ex ist aber vergeben nur zum Thema

5 Antworten

Du bildest die nur ein eine Freundin zu haben,sie ist es nicht.Sie hängt noch viel zu stark an ihrem Verflossenem und ist überhaupt noch nicht wieder für etwas Neues bereit.Als Notnagel solltest du ihr nicht mehr zur Verfügung stehen.Da kannst du nur unglücklich werden.

Puh..also da würde ich schon gut überlegen, ob ich mit so einer zusammen sein will

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Ahh scheiße man🥲 aber denke das geht wieder vorbei ihr Verhalten sie hat dort nämlich früher gewohnt wo sie im Urlaub ist aber ja keine Ahnung

sie ist noch nicht über ihren ex hinweg. so macht das echt keinen sinn und ich käme mir an deiner stelle auch vera*scht vor.

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Soll ich sie darauf anschreiben oder was sollte ich tun?

FGO65  18.08.2022, 12:36
@Tekkeinderhecke

Nein, das würde die Sache nur verschlimmern. Nerve sie jetzt nicht mit Eifersuchtsdramen

kogomo  18.08.2022, 12:39
@Tekkeinderhecke

ich würde ihr sagen "come on du bist nur einmal auf urlaub also geniess deine zeit anstatt einem typen nachzutrauern der vergangenheit ist. du hast ja jetzt mich."

Ihr seid jetzt rund 18 Tage zusammen und es stellt sich heraus, das sie noch nicht über ihren Ex weg ist und zu früh eine neue Beziehung eingegangen ist.

Das wird nichts mehr ....

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Das kann nicht sein nur weil sie ihn jetzt einmal in ihrem Urlaub gesehen hat das sie dann noch an ihm hängt ich raff das nichg

sie mag ihren exs noch ich würd sie ansprechen