Ex Freundin vermisst mich trotz neuem?

2 Antworten

Kann schon sein. Du kennst sie am besten. Versetz dich in sie und versuch zu denken was sie denken könnte. Ob sie einen neuen aus Provokation hat oder ob sie ihn liebt.
Habe mich ebenfalls vor ca. 5 Wochen von meiner getrennt. Ging allerdings von mir aus (Ich habe Schluss gemacht).
Es wird einen Grund geben warum ihr getrennt seid. Verlauf dich nicht in irgendwas und versuch Abstand zu nehmen. Es kommt wie es kommen soll. Wenn ihr euch irgendwann wieder nähert passt das genau so wie wenn ihr es nicht tut. Setz dich nicht auf eine Person fest.
Vergiss sie wenn die dich damit provozieren will. <- denke ich mir

Sie möchte wahrscheinlich dass du dir ein Kopf machst und sie vermissen sollst..klappt ja auch. Du würdest doch hoffentlich keine Frau zurücknehmen die jetzt schon einen anderen hat oder?...das wäre ein bisschen würdelos