Nerve ich sie? (whatsapp)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du nervst sie kein stück, sie will wahrscheinlich einfach unnahbar rüberkommen, weil jungs das ja angeblich toll finden. frag sie :D

Nur weil sie ein Mal so reagiert hat, heißt das nicht, dass sie genervt von dir ist. Schreib sie einfach wieder an und frag :)

also einfach fragen: "nerv ich dich?" oder wie?

Schau, es ist so, es können nicht zwei menschen gleich aneinander interessiert sein. D.h. es gibt immer einen etwas "Aufdringlicheren" (in den Fall du) und den etwas "Desinteressierten" also sie. lass sie vielleicht ein wenig angelehnt, und antworte nicht immer sofort ;)

naja schreibe nicht mehr sooo oft aber brich den konatkt auch nicht ab ... schreib ihr dann nächste woche über deinen plan mit samstag weil .. manchmal denken mädchen auch ... ach der schon wieder...