Mädchen schreibt nicht zurück was jetzt?

Screenshot - (Handy, Mädchen, Frauen)

7 Antworten

Na ja, das war irgend wie etwas voreilig. Frag sie mal was, darauf antwortet sie bestimmt. z.B. ob ihr der Tag gefallen hat ^^

Du schon wieder :D

ich glaub ich übergebe mich gleich bei den ganzen emojis

Du solltest ihr nicht direkt sagen das du sie hübsch findest , sondern vielleicht irgendwelche Anzeichen. Mädchen sehen das als abturner wenn ein Junge einfach schreibst 'du bist hübsch'. Frag sie jz einfach irgendwas zB. Was sie morgen vor hat oder irgendsowas und dann wird sie sicher zurück schreiben

Warten??? Vllt hat sie grade zu tun? Mach dir nicht gleich in die Hose. Wenn sie dich nich mögen würde hättest du ihre Nummer jetzt nicht. Und jedes Mädchen mag Komplimente. Also entweder sagt sie dir, dass sie nichts von dir will (das hätte sie dir dann schon gesagt) oder sie nimmt dein Kompliment an

Sieht aus wie ein wenig als wollte sie nur ihren Spaß... Wegen diesen Herzen auch ihrer seits... Kann sein die hat kein Bock zu schreiben oder hat gemerkt das du vielleicht mehr vor hast... Ich weiß ja nicht wie Alt ihr seit aber ich will auch nicht zu viel negatives sagen also sry... :D