Frage von DiimiTree, 115

Mädchen schreibt nicht zurück was jetzt?

Ich habe heute so ein nettes Mädchen beim Konfirmandenunterricht kennengelernt und wir haben unsere Nummern ausgetauscht. Seitdem ich ihr geschrieben habe, dass ich so Hübsch finde schreibt sie mir nach ca. 1 Stunde nicht mehr zurück. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von arany2, 50

Du solltest ihr nicht direkt sagen das du sie hübsch findest , sondern vielleicht irgendwelche Anzeichen. Mädchen sehen das als abturner wenn ein Junge einfach schreibst 'du bist hübsch'. Frag sie jz einfach irgendwas zB. Was sie morgen vor hat oder irgendsowas und dann wird sie sicher zurück schreiben 

Antwort
von MrPr0bl3m, 29

Warten??? Vllt hat sie grade zu tun? Mach dir nicht gleich in die Hose. Wenn sie dich nich mögen würde hättest du ihre Nummer jetzt nicht. Und jedes Mädchen mag Komplimente. Also entweder sagt sie dir, dass sie nichts von dir will (das hätte sie dir dann schon gesagt) oder sie nimmt dein Kompliment an

Antwort
von Cuerex, 31

ich glaub ich übergebe mich gleich bei den ganzen emojis

Antwort
von Azardes, 31

Sieht aus wie ein wenig als wollte sie nur ihren Spaß... Wegen diesen Herzen auch ihrer seits... Kann sein die hat kein Bock zu schreiben oder hat gemerkt das du vielleicht mehr vor hast... Ich weiß ja nicht wie Alt ihr seit aber ich will auch nicht zu viel negatives sagen also sry... :D

Antwort
von WanderIgelchen, 41

Na ja, das war irgend wie etwas voreilig. Frag sie mal was, darauf antwortet sie bestimmt. z.B. ob ihr der Tag gefallen hat ^^ 

Kommentar von Azardes ,

Du schon wieder :D

Kommentar von WanderIgelchen ,

Wie bitte? Hast du mich schon oft hier gesehen oder wie? hahah :D 

Antwort
von LightBlvck, 36

Das wird nichts mehr... xD

Antwort
von Dreamerxyz, 11

Man ganz ehrlich, wie alt seid ihr?

Was sollen diese ganzen Herzen bei jeder Antwort/Frage?

Antwort
von iidkk, 21

Oh Gott wenn ich das schon sehe, du sagst ihr kennt euch seit heute und direkt dieses gegenseitige zugeballere von "❤️💋💕😘" einfach nur viel zu übertrieben, verliert doch direkt jegliche Besonderheit..als ich meinen Freund kennengelernt habe und er mir nach paar Tagen zum ersten Mal "😘" oder "❤️" geschrieben hat war ich so überkrass aufgeregt, mit eurer Art zu schreiben geht das ganze direkt von Anfang an kaputt..zum kotzen würde ich sowas finden

Antwort
von Gutfrager156, 22

SEIT NER STUNDE NICHT? Ach Du grüne neune... au weia...

Ganz im ernst: Schreib mit ungefähr 50 Herzen weniger und warte mal gechillt ein bisschen ab. Du willst doch nicht notgeil wirken.

Vielleicht pennt die einfach nur. Hab gehört, das ist normal mit 12, dass man schläft, wenn es dunkel draussen ist. Solltest Du auch tun. Ab ins Bett.

Kommentar von DiimiTree ,

Bin 16 sie 15. Ist ja nicht so, dass oben steht wann sie zuletzt online war. Aber vielleicht Schlafwandelt sie...

Kommentar von Gutfrager156 ,

Ja und? Wie kommst Du darauf, dass sie Dir antworten müsste?

Vielleicht hat Papa von der Nachtschicht noch ein "Gute Nacht" geschrieben. Oder sie hat ihre Freundinnen gefragt, was sie Dir antworten soll. Oder sie hat im halbschlaf noch gelesen und will morgen in Ruhe darauf antworten. Oder Deine Millionen Herzen sind ihr auf die Nerven gegangen. Oder sie feiert so, weil sie Dich total süß und tufte findet. Oder sie ist gerade joggen und kann gar nicht antworten. Ist doch egal. Darauf hast Du doch eh keinen Einfluss.

Sie macht ihr eigenes Ding und Du chillst mal. Wenn sie nach einem Tag nicht geantwortet hat, kannste mal langsam nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community