Nerve ich meinen besten Freund?

2 Antworten

Ich würde einfach mal abwarten,ob er dir antwortet und wenn nicht würde ich warten bis er sich mal bei dir meldet. Mein Tipp renne nie Menschen hinterher die keine Lust auf einen haben. Aber vielleicht hat es auch andere Gründe wieso er nicht antwortet, frage doch einfach mal persöhnlich ihn,was los ist.Ansonstens würde ich dir raten,frage vielleicht auch mal was mit anderen Freunden oder suche neue Freunde.

Adriano538
Fragesteller

Okay danke

wahrscheinlich schon, sry für die wahrheit aber ich habe genau dasselbe erlebt

ist zwar schon länger her aber trotzdem

sprich ihn mal ganz offen darauf an