Das Gefühl zuhaben jemanden mit Texte zu nerven?

3 Antworten

Also keine Ahnung ob du sie nervst…kenne sie ja nicht. Aber manchmal hat man halt einfach keine Zeit oder ist genervt von irgendwas… Wahrscheinlich hast du sie da einfach an nem falschen Zeitpunkt angeschrieben und ich denke wenn sie so schon oft mit dir schreibt solltest du auch versuchen mit ihr weiter schreiben. Wenn das aber wirklich für dich so ein großes Problem ist dann frag sie doch einfach mal…ob du sie nervst und aufhören sollst ihr zu schreiben.

Wir alle sind nicht nur Gemütsschwankungen unterworfen, sondern auch einer Art Bereitwilligkeit, die Zeit erfordert. Man sollte nie nach den eigenen Bedürfnissen auf andere schließen. - Philipper 2:4

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was…was…was….schalt mal den Was-Modus aus. Das WAS du denkst ist alles hypothetisch und nur in deinem Kopf.