Nerve ich meine Kollegen?

4 Antworten

Das ist doch schön wenn jemand gerne etwas mit einem machen will. Wenn ich die Person gern habe, dann freue ich mich!

Wenn es gute Freunde sind würde ich nicht sagen das du sie nervst....

Aber grade in der Zeit würde ich mich nicht mit Freunden treffen. Deinen und allen anderen Großeltern zuliebe!!

Es kommt auf die Person an, also wenn mich das nerven würde, würde ich dich erstmal,,ignorien" und wenn ich zeit hab, dich wieder anschreiben. Wenn du das gefühl hast, dann frag diese Person ob du sie belästigst/nervst 😁

was jetzt. freunde oder kollegen

Philml
Fragesteller

Gute Freunde