Whatsapp Bug. Rufe Person an, "Kontakt telefoniert gerade"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiere doch einfach mal später wieder und dann bittest du einen kumpel bei ihm an zu rufen und zu prüfen ob der kumpel dann auch die meldung bekommt.

dann legst du irgendwann bei dem andern auf und dein kumpel muss den schnell anrufen danach, wenn dann nicht mehr die meldung kommt und dein kumpel da anrufen kann, dann weist du ob gelogen wurde.

  • logisch oder

Das Telefonieren über WhatsApp ist teilweise sehr instabil, könnte daran liegen, dass keine Verbindung zustande gekommen ist. Aber ist das so wichtig ob oder ob nicht und warum sollte er da lügen?