Whatsapp ist man online wenn man telefoniert?

1 Antwort

Nicht grundsätzlich

Wenn du während dem Telefonieren whatsapp offen lässt oder schreibst dann ja

Wenn du WhatsApp schließt - ebenso aus der letzten Apps Liste entfernen - dann bist du offline für andere

CafeInteressant
Fragesteller

ich telefoniere ja über whatsapp, wie kann ich das dann schließen?

Lacrimis92  02.10.2019, 01:22
@CafeInteressant

Einfach schließen... Der Anruf wird dadurch nicht unterbrochen sondern nach oben in die Aktionsleiste minimiert genauso wie ein normales Telefonat

Es ist nicht nötig die App offen zu halten um das Gespräch zu führen ^^