Wie kann ich im internet chat beweisen, dass ich echt bin?

10 Antworten

Facetime? Skype? Irgend ein Video von dir aufnehmen? Mach ein Selfie mit einem Papier wo dein Name draufsteht oder noch besser auf dem ihr Name draufsteht..

Warum kannst du dich denn nicht mit ihr treffen?

Falls du dich zeigen möchtest würde ich einen Videochat empfehlen. Geht auch direkt bei Whatsapp, Snapchat, Instagram etc.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Internet)
Nico20034
Fragesteller

Haben wir schon

Querbox  14.10.2019, 14:44
@Nico20034

Dann frag sie mal ob sie das ernst meint oder dich im Spaß nur damit nerven möchte wie es Mädchen gerne tun :)

Selfi nach Anweisung mit einer aktuellen Zeitung,

wenn kein VideoChat geht, oder erwünscht ist!

Sage dem jenigen, er soll die sagen, von welchem Gesichtsausdruck, welcher Pose oder welchem Gegenstand du ein Foto machen sollst, z.B. mit einem Löffel auf dem Kopf und einem grünen Strich auf der Stirn.

Telefonieren reicht ihr etwa nicht? Wie sollst du es denn dann beweisen?