Sieht man iPhone Besitzer in WhatsApp manchmal mit Status "online", obwohl diese gerade gar nicht in WhatsApp aktiv sind?

.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich NICHT

Könnte eventuell ein fehler sein oder vielleicht sogar hintergrundprogramme, aber ich vermute die person geht einfach kurz online...

Normalerweise geht man nicht automatisch zufällig nachts online. Egal ob iphone oder nicht

Sobald man Wahts App auf hat ist der auch Online !!!! Alles andere wäre ein Bug oder so ! Guck doch mal nach nem häckchen ....wenn das blau ist hat dein Buddy die Nachricht gelesen !!!!

Rosenmary
Fragesteller

Die Nachricht war schon vor Tagen gelesen..es ging um die Zeit danach.

Wenn man in WhatsApp drin ist und das handy sperrt ohne aus der App rauszugehen wird man online angezeigt

Rosenmary
Fragesteller

Aber nur ein paar Sekunden und dann ist der Status weg? Es geht beispielsweise um 1:40, 2h, und 4:10h nachts für 4 Sekunden online.