Wie kann die Person die mich geblockt hat anschreiben?

3 Antworten

Kann aber auch sein, dass die Person eine Blockierung vortäuschen will und nur das Profilbild rausgenommen hat. Daher könntest du eventuell noch eine Nachricht hinterlassen. Falls die Person dich tatsächlich geblockt hat, versuche es doch einfach über die SMS :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, die Person hat die Blockierung für einen Moment deaktiviert, Dir geschrieben, und Dich dann wieder blockiert.
Wenn Du schreibst, kommt die Nachricht nicht an.

nö geht nicht

barfly21
Fragesteller

Hat mir aber eine Frage gestellt😂dann bekommt er die Antwort doch nicht!