Bin ich bei Whatsapp geblockt wenn ich im Gruppenchat trotzdem sehe dass die Person die Nachricht gelesen hat?

3 Antworten

auch geblockt sieht man Nachrichten in Gruppen

du bist geblockt wenn du das Profilbild nicht mehr sehen kannst und keine Nachricht an die Person zwei Häkchen bekommt

Das Blockieren in privaten Chats hat keinen Einfluss auf Gruppenchats.

In den Gruppen sieht man blockierte Personen und vice versa.

Du siehst es glaube ich nur im Privatchat ob du geblockt wurdest.