Sehen ob ich geblockt bin ohne anzuschreiben?

1 Antwort

Wenn es mit der Gruppe geklappt hat dann hat die Person dich nicht blockiert da man blockierte Personen wie man weiß , nicht in Gruppen hinzufügen kann.

Dürfte ich aber fragen warum du die Person nicht anschreiben möchtest ?:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cherry2027
Fragesteller

Danke! Also bei Gruppe erstellen kann man ja Kontakte markieren, das hat bei dieser Person geklappt.

weil es einen Streit gab 😅

anonymergehtsnd  06.05.2020, 21:20
@Cherry2027

Hoffentlich klärt ihr das :)

Hab zurzeit auch mit einem guten Freund streit ist sehr ärgerlich.

Cherry2027
Fragesteller
@anonymergehtsnd

Dankeschön, ist eine wirklich ekelhafte & unmenschliche Aktion (also worüber der Streit ist) & hoffe ihr klärt das auch! Also so wie ich verstanden habe bin ich dann nicht Geblockt, wenn ich die Person markieren kann, oder ?

LilBane  25.07.2021, 22:23
@Cherry2027

ich möchte das auch mit der Gruppe Machen aber Fals ich nicht geblockt bin und es klappt sieht sie dann das ich es gemacht habe ?