Frage von Gatezrio, 66

Kann ich sehen ob mich eine Person bei WhatsApp geblockt hat ohne diese Person anzuschreiben?

Antwort
von 19Nina99, 23

Erstell eine Gruppe und schau ob du diese hinzufügen kannst, wenn du geblockt wurdest, ist es dir garnicht möglich diese hinzuzufügen, also merkt auch keiner etwas, weil da dann irgendetwas dazu da steht. 🙈

Antwort
von caty00209, 25

Wenn profil,status und zuletzt online nicht mehr angezeigt wird, musst du die person wohl anschreiben (einfach "Heii" oder so schreiben :b wenn nicht zwei Häkchen kommen, hat diese person dich blockiert (Außer diese person ist auch noch so mies und hat den flugmodus an xD))

Antwort
von TheNoNameAnswer, 24

Das geht nicht. Du kannst aber einfach was allgemeines wie "Hi" oder "Na, wie geht's" schreiben. Wenn sie ankommt, bist du nicht geblockt und der andere schöpft keinen Verdacht. Aber ich würde nicht einfach fragen "Hast du mich geblockt" Kann ja sen, dass der jenige einfach kein Profilbild und Status hat.

Antwort
von Kugelflitz, 28

Wenn Timestamp und Onlinestatus weg sind und Nachrichten nicht mehr ankommen bist du geblockt. Das Profilbild sagt nichts aus.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 34

Du kannst relativ sicher sein, dass du geblockt wurdest, wenn kein status, profilbild oder onlinezeiten angezeigt werden, wenn sie zuvor noch angezeigt wurden

Antwort
von XXHarambeXX, 32

Wenn die Person kein Profilbild mehr hat und keinen Status mehr dann hat sie dich höchstwahrscheinlich geblockt.

Kommentar von TheNoNameAnswer ,

Nicht unbedingt. Man kann beides ausstellen. Habe ich auch mal gemacht, aber dann hat mich jeder gefragt, ob ich ihn geblockt hätte

Kommentar von XXHarambeXX ,

höchstwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten