Ich hab bei whatsapp eine Nachricht geschrieben an einer Freundin aber es ist nur ein Haken aber ich sehe noch ihr Profilbild.?

3 Antworten

Das Profilbild verschwindet meines Wissens immer, wenn man blockiert worden ist. Ein einzelner grauer Haken bedeutet, dass die Person ihr Smartphone ausgeschaltet, den Flugmodus aktiviert oder einfach generell gerade keine Internetverbindung hat. Ein grauer Haken kann aber, wie du selbst bereits angenommen hast, auch ein Indiz dafür sein, dass man blockiert worden ist, doch durch das sichtbare Profilbild wird das nicht zutreffen.

Joyhlegx
Fragesteller

Ich hab nachgeschaut ich glaube sie hat mich blockiert

Sie hat vermutlich kein Internet.Brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🦈

Ich hab bei whatsapp eine Nachricht geschrieben an einer Freundin aber es ist nur ein Haken aber ich sehe noch ihr Profilbild.?

Abwarten und Tee trinken - ausgeschaltetes Handy, fehlende Internetverbindung oder Ähnliches ist das Problem.