mein schwarm ignoriert mich was soll ich machen

9 Antworten

nun, vermutlich ist er zu nett um Dir direkt ins Gesicht zu sagen, dass Du nervst oder er ist halt feige... Die Wahrscheinlichkeit ist jetzt nicht gering, dass er Dich einerseits nett findet, aber ansonsten eher nicht so viel für Dich empfindet... lass mich raten, Du bist 12 und durchaus möglich, dass er Dich für zu jung hält...

danger217
Fragesteller

aber ich werde dieses jahr 13 und müsste in der 7.klasse sein

schwarzwaldkarl  17.01.2014, 15:50
@danger217

Du wirst 2018 sogar 17 und trotzdem bist Du ihm offensichtlich zu jung oder aber ihm gefällt Deine Nase nicht ;-)

Du bist schon mittendrin, ihn zu nerven. Der will nichts von einer 12jährigen. Für ihn bist du ein Kind. Also lass ihn in Ruhe.

wenn er in der neunten klasse ist, ist er 14 oder 15 und würde sich strafbar machen, wenn er was mit dir anfängt

auserdem bist du wie bereits erwähnt noch ein kind genieße lieber deine kindheit

babalilly  27.05.2016, 18:59

ER MACHT SICH DOCH NICHT STRAFBAR WENN ER MIT DIR ZUSAMMEN IST!!! SO EIN QUATSCH:O

Ihr könnt ruhig zusammen sein, aber ihr dürft NICHT zusammen ins Bett😔 sorry er ist sicher nicht der Richtige für dich, es gibt noch sooooo viele andere Jungs auf der WELT 😊

Viel Glück von meiner Seite aus🍀

rede doch persönlich mit ihm. da kann er dann nicht off gehen. und wenn er dich anlügt, dann ist ihm diese freundschaft nicht so wichtig. und dass er dich anlügt ist auch ein zeichen dafür, dass er nichts von dir will... klingt jetz hart, ist aber so... vergiss ihn einfach...er ist nicht der richtge für dich. du findest schon noch den richtigen, aber mach dir da jetzt noch keine sorgen darüber, weil du ja erst in der 6. klasse bist. ich hoffe ich konnte helfen :)

danger217
Fragesteller

ich habe ihn ja nicht genervrt ich habe ihn angefangen zu nerven wegen dem lügen und der wahrheit er ist ja sonst voll nett zu mir

du zerbrichst dir vielleicht den kopf über dinge, die sich bestimmt von allein lösen werden, beachte du ihn doch mal ein paar tage nicht, dann wirst du sehen ob er dich sucht, und jungs in dem alter sind auch nicht immer bereit, alles offen zu zu geben, 9 klasse, denke er ist 15,