Er antwortet nicht mehr, was kann ich tun? Wieso?

3 Antworten

Hey,

Also früher habe ich immer gedacht, wenn mir jemand nicht antwortet fühlt die Person sich einfach zu toll, und denkt ich wäre es nicht Wert zu schreiben.

Wenn du selbst mal in der Situation deines Schwarms bist, eine Person auf dich steht, versteht man das direkt besser.

Es hat nämlich garnichts damit zu tun, dass er zu cool für dich ist, sondern, auch wenn s jetzt weh tut, gibt es da eigentlich nur 2 Möglichkeiten die aus meiner Sicht infrage kommen.

Entweder - was ich nicht für dich hoffe - hat er keine Interesse an dir, und möchte dir keine falschen Hoffnungen machen. Es gibt Themen, die begeistern ihn vielleicht, über die kann man gut mit ihm schreiben, dass macht ihm spass, und du musst raus finden, was das für Themen sind, und dich öfters mit ihm darüber unterhalten, dann wird daraus mindestens eine Freundschaft.

Auf der anderen Seite heißt es ja oft, Phrase 1 : Ignorieren. Macht ihn interessant.

Was ich jedoch als Mädchen nicht unterstreichen kann, wenn mir die Person schreibt, die ich sehr gerne habe, dann schreibe ich ja auch mit ihr, wann immer ich kann, und ignoriere ihn nicht - solange ich jedenfalls merke, dass er auch Interesse haben könnte. Da du in ihn verliebt bist, sollte er gemerkt haben, dass du ihn gern hast, also brauch er dich garnicht ignorieren.

Es sei den natürlich, er hat das noch garnicht gecheckt, dass du ihn magst, und denkt du hast überhaupt keine Interesse an ihm.

Ganz genau tickt da natürlich jeder anders, und am Verhalten kann man oft, aber nicht immer fest stellen, wie man denn zu jemand anderem steht. Am besten hilft immernoch ganz offen darüber reden, und einfach mal riskieren, dass er dir vielleicht nicht das sagt, was du dir wünscht.

Liebe grüße, und viel Glück.

Es kommen durchaus so einige Gründe dafür in Frage warum dein Schwarm dir nicht mehr antwortet, über die ich aber hier auch nicht spekulieren möchte derweil dir das auch nicht weiter helfen wird. Ergo übe dich also vorerst in Geduld und wenn es dir wirklich zu lange dauert, dann schreibe deinen Schwarm halt noch mal an. Bedenke aber dabei auch, es ist dein Schwarm und möglicherweise bist Du nicht gerade der Schwarm von deinem Schwarm, auch das wäre möglich aber das lässt sich durchaus klären.

oh man, ich weiss wie sich das anfühlt..
weisst du ich habe es so gemacht immer geschrieben "ignore" oder so und dann letztens dacht ich mir so ja soll er mir mal
hinterher laufen..
dann meinte ich so mitten im chat ( da habe ich ihn trz immer angeschrieben) ,, ja ich mache jtz xy, ciao" und GARNICHTS mehr geschrieben.. paar stunden später hat er wieder angeschrieben😄 und das hab ich 3
mal gemacht & 3 mal hat dr wieder angeschrieben also versuchs mal. :)