Frage von penguin999, 145

Schreiben Jungs weniger?

Nur mal so eine Frage... Wenn ich mit meinem Schwarm schreibe, dann schreibe ich immer so 2-3,Zeilen und bekomme nur eine kurze Antwort zurück😕 Generell schreibt er nicht lange antworten oder fragen

Machen das,eigentlich viele Jungs oder kann es auch sein, dass ich ihm nerve😑 Heute hat er angefangen zu schreiben und antwortet auch immer regelmäßig😇

Antwort
von Saheq99, 60

Im Grunde genommen schreibe ich allgemein nicht viel, da ich oft nicht die Lust und Zeit habe, etwas zu schreiben.^^
Ich kenne ihn nicht persönlich, jedoch kann es normal sein, dass er nicht so der Typ ist, der viel schreibt.

Antwort
von TSHSkiller, 82

Hallo also im generellen hängt das von der Person ab aber ich würde auch sagen ja Jungs schreiben weniger also lass dich nicht verschrecken das du denkst du nervst ihn. Frag ihn doch einfach mal offen ich meine das kann nicht so schlimm sein ^^ und wie du schon sagtest er antwortet öfter etc. Ist doch auch ein gutes Zeichen . Dann weiter hin viel Glück

LG Felix

Kommentar von penguin999 ,

danke😊

Kommentar von TSHSkiller ,

Nicht dafür ^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 29

Es mag ja sein, das Du der Meinung bist, das zwei bis drei Zeilen schon sehr viel Text sind, dem ist aber nicht so und von daher betrachtet, würde ich sagen das dein Schwarm auch nicht soviel schlechter sein dürfte. Das ist aber nicht Gegenstand deiner eigentlichen Frage und ergo, es gibt durchaus auch Jungs die sehr viel schreiben können und es gibt auch Jungs die das nicht können derweil ihnen auch nichts einfällt respektive deren Phantasie dafür nicht ausreicht. Der Gerechtigkeit wegen muss ich aber sagen, auch bei den Mädchen ist das nicht so sehr anders.

Antwort
von botanicus, 33

Ist sicher nicht bei jedem gleich... mein persönlicher Rekord liegt bei 32 Briefseiten :-)

😮😮😮😮 Wie lange hast,du dafür denn gebraucht?😂

Kommentar von botanicus ,

Weiß ich nicht, aber es ging erstaunlich schnell. War halt noch in der Vor-Internet-Zeit, da war man so etwas gewöhnt. Solche Briefe zu bekommen war einfach toll (der längste, den ich bekommen habe, war 65 Seiten lang).

Antwort
von Martnoderyo, 63

Das zeigt eigentlich nur desinteresse oder einfach soziale Inkompetenz.

Nicht nur Männer machen das. Gibt genau so viele Frauen. ;)

Antwort
von TheDarkSide2, 45

Naja, allgemein reden ja Frauen viel zu viel ^^. Wir Männer reden ungern um den heißen Brei und geben klare Antworten. Das hat nichts mit Desinetresse zu tun, sondern mit Vernunft :P

OK... ich schreibe wirklich viel.. .danke😀

Kommentar von liquorcabinet ,

Was hat das mit Vernunft zu tun? Und wieso wird das so negativ mit "um den heißen Brei reden" dargestellt? Es geht doch darum, sich lebhaft auszutauschen?! Ich vermisse das total bei Männern. Selbst Männer, die Autoren sind und augenscheinlich gern schreiben, verfassen dann per Mail nur total kurze Nachrichten. Einfach frustrierend. Dabei kann Sprache so viel und manchmal so viel mehr als ausgesprochene Worte.

Antwort
von xXxSwag0420xXx, 43

Wenn er dein Schwarm ist, ist er wahrscheinlich beliebt und sieht gut aus, dh er ist aufmerksamkeit gewohnt. Ich weiß, dass du das wahrscheinlich nicht hören willst, aber er schreibt gerade wahrscheinlich mit 10 anderen Mädels wie dir.

beliebt.. nicht gerade... sieht gut aus .. liegt im Auge des Betrachters😉 Aufmerksamkeit gewohnt... na ja... er hatte bisher eine freundin,😂 also von wegen 10 Mädels

Kommentar von xXxSwag0420xXx ,

Deine Sache nehme ich an, dann ist er uninteressiert, schreibfaul oder zockt oder alles drei. tut mir leid für meine negative Sichtweise

schon OK... bist halt eher der pessimist😯

Antwort
von FreakGamer176, 41

Ich schreibe auch nicht immer so ausführlich.

Antwort
von penguin999, 61

Er schaut Ceiminal Minds... Genauso wie ich😆

Antwort
von sabbelist, 43

Ich bin weiblich und schreibe nicht gerne.

Antwort
von xSchneefuchs, 59

Unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community