Frage von Kawiku, 105

Hat meine Nachricht gelesen, antwortet aber nicht?

Ich schreibe jetzt schon länger mit einem Jungen in meinem Alter, wir beide verstehen uns echt gut und haben uns schon 1-2 mal zusammen was unternommen. Er geht auch auf meine Schule, dass heißt ich sehe ihn auch fast jeden Tag. Aber vor kurzem hab ich ihm eine Nachricht geschrieben und er hat sie gelesen, aber nicht geantwortet. Er war auch nochmal öfters online...so ging das 1 Tag bis ich ihm mal ein "Hey" geschrieben habe, danach war alles wieder normal.

Aber jetzt ist es wieder so. Ich möchte ihn nicht nerven...aber was soll ich tun? Und warum machen das Jungs?

Antwort
von Nitra2014, 55

Vielleicht war er grad beschäftigt mit Freunden zu chatten und hat sonst gerade anderes im Kopf gehabt. Vielleicht hatte er auch einfach gerade keine Lust zu chatten. Das liegt sicher nicht an dir, sonst wäre einen Tag später nicht wieder alles normal.

Wenn er nicht reagiert, dann warte halt bis er sich wieder meldet, es sei denn, es ist was ganz Wichtiges. Solange du ihm diesen Freiraum lässt, wird er es immer genießen mit dir zu chatten. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie lästig es werden kann wenn jemand ständig nachhakt.

Antwort
von Schnitty0815, 52

Manchmal vergisst man einfach zu antworten weil man wichtigeres zu tun hat :-) meist ist das nicht böse gemeint. 

Versuch einfach etwas geduldiger zu sein und etwas länger abzuwarten. 

LG 

Antwort
von derAllarounder, 46

Ja kommt drauf an was du geschrieben hast... vielleicht ist es für ihn Schwachsinn da zu antworten

Antwort
von daskaenguru0000, 52

Frag ihn einfach, ob du ihn nervst oder warum er dir nicht antwortet. 

Antwort
von Mehlgeburt, 59

Er hat vielleicht keine Lust. Ich versteh Jungs trotzdem nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten