Er gibt mir seine Nummer, jedoch antwortet er mir nicht mehr?

6 Antworten

Klingt gemein aber wenn eine person so wenig schreibt hat er keine lust auf dich oder hat echt sehr wenig Zeit. Naja es war Wochenende da hatt eig jeder Zeit naja ist ja auch nur ne Internet bekanntschaft Kopf hoch. ;) Du könntest mit mir schreiben ich hab immer Zeit :)
LG SynX

Ich kenne das .Wenn jungs nicht zurückschreiben .ich spreche nicht für alle aber ich kenne sehr viele .Ich denke entweder haben sie kein interesse , oder sie lesen es wenn sie aufs handy schauen .und vergessen dann später zurückzuachreiben .oder sie sind einfach nur zu faul :) Oder finden es nicht wichtig wenn man "hi" oder so schreibt .Bei mir persönlich klappt es besser wenn du fragen stellst , dann müssen sie eigentlich antworten :) ich hoffe ich konnte helfen ;)

Du hast ihm im internet kennen gelernt, dort ist niemand so wie es scheind, also ich würde mal ganz mit vorsicht behaupten er sucht sich die mädels im internet gibt ihnen die nummrr, so wie dir...schaut wie sie so sind (und sehr wahrscheinlich am meisten wie sie aussehen) und jeh nach dem setzt er sein "spiel" fort...bei dir scheint es so als hätte er das spiel im kopf schon beendet und versucht dich mit dem verhalten abzuwimmeln. Ich möchte hier nichts behaupten was nicht stimmen könnte.

Zugegebener maßen hatte ich eine zeit wo ich soetwas ähnlich gemacht habe...bin auch schwer entäuscht von mir selbst. Hab zum glück erkannt wie man mädels zu behandeln hat. ..

Ich rate dir: versuch halt nochmal mit ihm zu schreiben...und wenn er so weiter macht dann lass ihn bleiben dann findest du definitiv einen besseren.

Ich bin 17 weiß nicht wie alt du bist aner ich würde das in jedem alter empfehlen..

Schöne grüße und lass dich nicht täuschen ;)

SynXAnime  11.04.2016, 01:19

Könnte sein Tip Top antwort stern solltest du eig bekommen ;)

FazimoV  11.04.2016, 01:21

haha passt scho kann nich schlafen...da helfe ich doch gerne ;)

Hallo
Wieso er nicht schreibt kann ich dir nicht sagen, ich bin nicht Jesus. Es kann sein, das er dich zappeln lassen will aber wissen tue ich es nicht... Im Internet ist eh manchmal nicht alles so wie es scheint:D

Heutzutage ist es doch das Normalste auf der Welt seine Nummer weg zu geben. Das muss gar nichts heißen. Es heißt weder dass es an dir interessiert sein könnte, noch sonst irgendwas.

Wenn ich zurück denke wie oft ich einfach so von einem Mädel eine Nummer bekommen habe, oder wie oft ich meine ohne Hintergedanken weggeben habe.

Jetzt mal abgesehen davon, dass "wie bist du sonst so drauf" eine komische Frage ist, wo man vielleicht nicht weiß was man darauf antworten soll solltest du ihn einfach in Ruhe lassen und dich nicht weiter hinein steigern.

Das Interesse an dir scheint nicht zu groß gewesen zu sein.

Auch in Zukunft, allein um dich vor Enttäuschung zu bewahren solltest du nicht gleich irgendwas hinein interpretieren wenn ein Junge dir seine Nummer gibt, oder nett zu dir ist.