Ich hab nach ihrer Nummer gefragt und sie Antwortet nicht, was kann ich noch tun?

6 Antworten

Vielleicht kam die Nachricht nicht an.

Um zu vermeiden, dass nochmal ne zweite Nachricht auch nicht ankommt würde ich wohl sogar allen Mut zusammen nehmen und nächsten Dienstag anrufen... Hat man ja sogar n Thema "Hallo, ähm du hast mir letztens deine Nummer gegeben. Hatte letzten Dienstag geschrieben und wollte mal fragen ob das angekommen ist."

Oder sowas ähnliches....vielleicht noch mit und ob sie demnächst noch kurz drauf zurückschreibt (kann doch ruhig kurz ja oder nein sagen)

Finde ich sogar ziemlich ok und nicht aufdringlich.

Und wenn sies doof findet isse selber doof.

Sicher das du ihr auch sympathisch rüber kamst? Warte ab und wenn dann immernoch nichts kommt, hat die villeicht kein Interesse

Vielleicht hatte sie ihr Smartphone abgenommen bekommen oder sie wusste nicht wer schreibte, da ja dann nur deine Nummer stand oder sie ist zu scheu zum Antworten

Sie steht einfach nicht auf dich.

nutella12345678
Fragesteller

verstehe ich auch nicht die kam wirklich sympathisch Rüber und nett die hätte auch ablehnen können

Vielleicht ist sie so perplex, dass sie noch ein bisschen braucht um sich zu fassen und zu überlegen, was sie antworten soll. Sonst kannst du ja mal nachfragen, ob sie deine Nachricht erhalten hat und danach weitersehen.