Warum antwortet er erst nach einem Tag?

4 Antworten

Vielleicht hat er ein echtes Leben und starrt nicht ständig auf sein Smombiefon? Oder er hat einfach das Interesse verloren und hat nicht die Eier, dich direkt zu fragen? Genau wie du lieber Fremde hier fragst - als direkt ihn? ;)

Vielleicht hatte er keine Zeit zu antworten und hat es dann später vergessen... oder keine Lust, ich kenne ihn nicht, kann es also nicht wirklich beurteilen.

Du könntest ihn ja Fragen... Wir können ja nicht wissen wieso er sowas macht...

Vielleicht weil er auch noch ein Leben neben dem Schreiben hat?

Wieso erwartet man heute immer, das jeder sofort antwortet und wieso freust du dich nicht einfach, wenn er sich dann wieder mal meldet?

Man lernt viele Leute im Urlaub kennen und irgendwann geht der Kontakt zurück, weil man dann wieder sein gewohntes Umfeld hat und seinen Interessen nachgeht.